fachgruppentreffen vom 22.10.2018, 17.00 - 18.45 Uhr

Das nächste Fachgruppentreffen findet am 22. Oktober 2018 statt. Pascal Güntensperger wird uns in der AHA! Arche Hauswirtschaftliche Ausbildungsstätte in Basel das Label iPunkt der Organisation Impulse vorstellen.

Programm:

17.00 bis ca. 17.45 Uhr: Vorträge zu den Themen

  • "Von den zwei Sichtweisen auf die berufliche Integration von Menschen mit Behinderung: Welche Perspektive in der Arbeitswelt zu kurz kommt, was Arbeitgebende davon hätten und wie das Label iPunkt die Augen öffnet und unterstützt." (Pascal Güntensperger)
  • "Ausbildung PrA Hauswirtschaft und individueller Kompetenznachweis kurz erklärt" (Christa Sturm)

18.00 Uhr: Mitgliederversammlung (Traktandenwünsche bis 15.10.2018 an Verena Wickli)

Ab 18.15 Uhr: Apéro offeriert durch AGA!, Hausführung individuell

Ihre Anmeldung nehmen wir gerne unter den folgenden Links entgegen:
Anmeldung mit Apéro
Anmeldung ohne Apéro

Die Platzzahl ist auf 40 Teilnehmende beschränkt. Sobald die Teilnehmerzahl erreicht ist, werden die Doodle-Links geschlossen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre zahlreiche Teilnahme und ein interessantes Treffen, vielen Dank an die Gastgeberin Nicole Bernet!